Danksagung

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei allen Freunden und Kunden, bei Verlagen und Spirituellen Zentren, die seit Jahren mein künstlerisches Wirken unterstützen, durch den Ankauf meiner Bilder und deren Veröffentlichungen, durch Einladungen zu Ausstellungen und vielem mehr.
Mit ihrem Engagement haben sie wesentlich dazu beigetragen, dass diese Bilder einem größeren,
an spiritueller Kunst interessierten, Publikum bekannt wurden.
Über diese dauerhafte Förderung meiner künstlerischen Arbeit, die auch eine Grundlage für die Weiterentwicklung meines Kunstschaffens ist, bin ich sehr dankbar und freue mich .

Von Herzen danke ich auch meiner lieben Frau, Chainan Christa Walther, die mich seit 1990 in meiner Tätigkeit als freischaffender Künstler begleitet. In ihrer Begeisterung und Wertschätzung für meine Werke, hat sie mich von Anfang an in meiner Kunst gefördert und inspiriert. Sie hat am 22.4.2010 unsere materielle Welt verlassen aber ihr Wesen und ihre Liebe ist noch weiterhin für mich präsent und ich trage sie weiterhin in meinem Herzen.

Ich danke der Geistigen Welt, deren liebevollen Segen ich in all den Jahren in meinem kreativen Tun wahrnehme und empfange und deren Licht und Liebe auf diese Weise in meine Bilder einfließt.

Möge Liebe, Licht und Frieden Sie begleiten.
Das wünsche ich Ihnen allen von Herzen.


Soham Holger Gerull