Die Schwingungsbilder der Aufgestiegenen Meister biete ich als hochwertige Fine Art Prints,
Pigmentdruck auf Büttenpapier, im Format 50 cm x 70 cm, an.
Die Kunstdrucke sind signiert und in einer limitierten Auflage von 50 nummeriert.
Sie werden ohne Rahmen geliefert.

Preis: Meisterschwingung € 200,00 inkl. MwSt. und Versandkosten.

Nähere Informationen zu den Meistern finden Sie am Ende der Seite.
In der Reihenfolge ihres Erscheinens sind bis jetzt die Meisterschwingungen erhältlich:

>>> bitte anklicken für Detailansicht <<<

 


 


 

 

Zu den Meisterschwingungen

 
Inspiriert durch das Aura Soma Farbheilsystem und meine langjährige Teilnahme am WESAK – Fest Deutschland, initiiert von Mania-Antarielle, zu dem ich regelmäßig als ausstellender Künstler eingeladen bin, entstanden die „ Meisterschwingungen “, Bilder, die die energetische Schwingung der verschiedenen Meister in sich tragen und ausstrahlen.
 

Lady Nada

Lady Nada wirkt zusammen mit Jesus, sie sind die Meister des Rubin – Strahls des Christusbewusstseins,
Lady Nada erscheint in der Rosa Farbschwingung des durchlichteten Rot.

Sie ist verbunden mit den höchsten Idealen der Menschheit und repräsentiert die
Qualität der universellen, reinen und bedingungslosen Liebe, der bedingungslosen Liebe zu uns selbst und daraus erwachsend, unserer bedingungslosen Liebe zu Anderen.
In diesem Sinne unterstützt und fördert Lady Nada den höheren Aspekt der Liebe in uns, dem ein höheres Verstehen zu Grunde liegt

El Morya

Meister des 1. Strahls, der den Blauen Strahl der Kraft, des Schutzes, des Willens und des Glaubens lenkt.
El Morya manifestiert den göttlichen Willen auf der Erde und unterstützt unsere

Hingabe an den Göttlichen Willen in dem Sinne:
„ Nicht mein Wille, sondern Dein Wille geschehe.“

Als Licht - und Gesetzesbringer repräsentiert er den geistig-schöpferischen Willen und die Qualität von Klarheit, Erkenntnis, Vertrauen und Frieden.

Hilarion

Meister des 5.Strahls, der den Grünen Strahl der Wahrheit, Heilung, Konzentration und Weihung lenkt.
Hilarion repräsentiert den Weg, die Wahrheit und das Leben,
Licht und den Weg des reinen Herzens.
Er unterstützt den Wahrheitsaspekt in uns,
die Heilung des Herzens durch Aufrichtigkeit und öffnet damit Raum für Heilung und Neuanfang.